• Jobs Job bei IHI VTN GmbH

Leiter Qualitätssicherung (m/w)

IHI VTN GmbH

Wilthen

Wilthen

Leiter Qualitätssicherung (m/w) IHI VTN GmbH Wilthen Führung der Abteilung Qualitätssicherung; Verantwortlich für Reklamationsmanagement, Qualitätsvorausplanung, QS-Labor und Prüfmittel; Erstellung von Prüfplänen und Prüfanweisungen; Erstellung von FMEA-Risikoanalysen.

Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Die Gruppe Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Wärme­behandlung Von Metallen Mit Fünf Werken In Deutsch­land Seit 1950 Härten Wir Mit Großer Sorgfalt Unsere Auf­trag­geber Kommen Aus Den Industrie­be­reichen Auto­mobil­bau Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Formen Und Werk­zeugbau Sicherheit Qualität Und Kunden­orientierung Sind Dabei Fester Be­stand­teil Der Gelebten Unterneh­menskultur Außer­dem Wird Regel­mäßig In Die Berufliche Förderung Der Mitar­beiter Sämtlicher Hierarchiestufen Und In Equip­ment Investiert Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Leiter Qualitätssicherung (m/w) Für Den Standort Wilthen Das Erwartet Sie In Unserem Unternehmen Und Ihrem Neuen Team: Eine Interessante Vielseitige Und Zukunfts­sichere Tätigkeit Umfassende Und Intensive Einarbeitung In Den Neuen Aufgabenbereich Und Die Besonderheiten Unserer Anlagen Und Verfahren Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Familiäres Betriebsklima Und Offene Kommunikation Ein Kleines Qualitätssicherungsteam Mit 5 Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Technischen Bereich (idealerweise Metall Werkstoffwissenschaften) Kenntnisse Im Bereich Der Zertifizierung Nach Din Iso 9001 Mehrjährige Führungserfahrung Oder Erfahrungen In Einer Stellvertreterfunktion Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Qualitätssicherung / Werkstoff­prüfung Hohes Maß An Eigeninitiative Selbst­ständige Arbeitsweise Und Zuverlässigkeit Sowie Flexibilität Strukturierte Und Syste­matische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Auf Diese Verantwortungsvollen Aufgaben Können Sie Vertrauen: Führung Der Abteilung Qualitätssicherung Verantwortlich Für Reklamations­manage­ment Qualitätsvorausplanung Qs-labor Und Prüfmittel Erstellung Von Prüfplänen Und Prüf­anweisungen Erstellung Von Fmea-risikoanalysen Durchführen Von Prozessabnahmen Bzw Prozessaudits Sowie Mitwirken Bei Kundenaudits Planung Und Durchführung Der Erstbe­musterung Durchführen Von Interdisziplinären Fehleranalyse-runden Und Koordination Der Korrekturmaßnahmen Pflege Der Produkt- Und Q-dokumentation Gemäß Der Zentralen Vorgaben In Zusammenarbeit Mit Dem Qmb Lust Auf Eine Berufliche Veränderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen (bis Max 5 Mb) An: Kontakt Herr Ralf Volle (personalabteilung) Ralfvolle@-com Tel +49 2324 9342 25 Jetzt Bewerben Wilthen Gmbh Zittauer Straße 67 - D-02681 Wilthen Www-com Leiter Qualitätssicherung (m/w) Führung Der Abteilung Qualitätssicherung Verantwortlich Für Reklamationsmanagement Qualitätsvorausplanung QS-Labor Und Prüfmittel Erstellung Von Prüfplänen Und Prüfanweisungen Erstellung Von FMEA-Risikoanalysen Wilthen

Technischer Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assurance (m/w)
   IHI VTN GmbH (Wilthen)

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   IHI VTN GmbH (Wilthen)

Leiter Instandhaltung (m/w)
   IHI VTN GmbH (Freiburg im Breisgau)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere
   UmweltBank AG (Nürnberg)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Logistik Produktionskoordinator
   Damen Naval Wolgast (Greifswald)